Mo - Fr: 08:00 - 18:00

Büroöffnungszeiten

info@zueritransport.ch

Schreiben Sie uns

Umzug planen

So haben Sie alles im Überblick

Wir sind Ihr persönlicher Umzugspartner für einen problemlosen Umzug.

Der Umzugsplaner: So vergessen Sie nichts!

Die Spannung steigt, wenn der Termin des Umzugs näher kommt. Legen Sie im Voraus mit einer Umzugscheckliste fest, was Sie bis wann erledigt haben müssen – dann steht einem gemütlichen Umzug nichts im Weg.

Eine Checkliste sollte sehr detailliert sein und umfasst einen Zeitraum von etwa drei Monaten vor dem Umzug bis zum Umzugstag.

Zu den einzelnen Punkten der Liste gehören beispielsweise das rechtzeitige Kündigungsschreiben, das Packen der Umzugskartons und die Organisation des Umzugstransporters und der freiwilligen Helfer.

Wie viel kostet Ihr Umzug?



Frühzeitige Planung ist wichtig – Wer früh mit der Planung beginnt, hat weniger Stress beim Umzug.

Auch auf Details achten – Es gibt viele Details, an die bei einem Umzug gedacht werden sollten. Deshalb ist eine Checkliste die beste Hilfe für die perfekte Planung. Zum Beispiel ist es wichtig, auszuprobieren ob der Schrank durchs Treppenhaus passt oder er noch auseinander gebaut werden muss.

Züri Transport AG hat 4,41 von 5 Sternen | 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com